Crosslauf des Kyffhäuserkreises 2018

Am 17.04.2018 war Bad Frankenhausen auch in diesem Jahr wieder der Austragungsort für die Cross-Meisterschaft des Kyffhäuserkreises. 
Das Wetter ließ nichts zu wünschen übrig - sonnig, trocken und eine angenehme Lauftemperatur von milden 18 °C.
Es waren einige Höhenmeter auf der traditionellen Laufrunde zu überwinden, die je nach Altersklasse ein- oder zweimal gelaufen werden musste.
Mit 23 aktiven Teilnehmern und Teilnehmerinnen aus den Klassen 5-9 war unser Gymnasium als eine von 26 Schulen vertreten. Alle Schüler und Schülerinnen unseres Gymnasiums erbrachten ihre bestmögliche Leistung. Besonders erfolgreich waren: 

Einzelwertung:   Mannschaftswertung:

David Erdmann (Jahrgang 2007): 2. Platz 

Charlott Bartsch (Jahrgang 2005): 3. Platz 

Selma Lehnert (Jahrgang 2004): 2. Platz 

Leon Friedrich (Jahrgang 2004): 2. Platz 

 

Jahrgang 2007 Jungen: 3. Platz

Jahrgang 2004 Jungen: 2. Platz

 

 

 

 Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Schülern und Schülerinnen für ihren Einsatz - die Fach

zu den Bildern